Monika Trischberger

Monika TrischbergerNach einer dreijährigen Vollzeitausbildung zur Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Klassische Homöopathie an der Akademie für Homöopathie in Gauting eröffnete ich im August 2005 meine Praxis für natürliche Heilweisen in Weilheim.

                                  • Metabolic Balance® -Betreuerin seit 2007
                                  • Klassische Homöopathie
                                  • EFT (Klopfakupressur)
                                  • Gefühlsreisen
                                  • Tibetische Energiemassage
                                  • Beratung in schwierigen Lebenssituationen
                                  • Begleitung in Zeiten der Trauer

Als staatlich geprüfte Übersetzerin und Dolmetscherin für Spanisch und Englisch berate ich auch in diesen Sprachen. Auch der Ernährungsplan kann in diesen Sprachen erstellt werden.